1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtteile
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt in Sprakel kommt sehr gut an

  8. >

Zweiter Advent

Weihnachtsmarkt in Sprakel kommt sehr gut an

Münster-Sprakel

Stimmungsvoller zweiter Advent in Sprakel: Der Weihnachtsmarkt kam am Wochenende im nördlichsten Stadtteil Münsters gut an. Auch der Nikolaus kam zu Besuch. 

Von Maria Conlan

Auch der Nikolaus kam auf dem Sprakeler Weihnachtsmarkt vorbei und besuchte Jung und Alt im Pfarrheim. Foto: Maria Conlan

„Lustig, lustig, trallalala“, schallte es laut im Pfarrheim der Sprakeler Marienkirche. Über 100 eifrige kleine und große Sänger lockten den Nikolaus herbei. Es war endlich wieder ein Weihnachtsmarkt möglich an der Pfarrkirche, und die Sprakeler kamen in Scharen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!