1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Auf zum großen Finale

  8. >

Musikwoche Südost ist gut besucht

Auf zum großen Finale

Münster-Südost

Das große Finale der Musikwoche Südost steht vor der Tür. Am Sonntag (3. Oktober) gibt es noch einmal zahlreiche Konzerte in sieben Locations. Die Veranstalter der Musikwoche ziehen bislang eine positive Bilanz.

Von Andreas Hasenkamp

Die Bigband der WWU Münster und ihre 17 Musiker freuten sich über das Ende der langen Liveauftritt-Pause. Foto: Andreas Hasenkamp

Die Nachfrage ist hoch bei den Veranstaltungen der Musikwoche Südost: So berichten es die Betreiber der Gaststätten „Friedenskrug“ und Sültemeyer. Ausverkauft waren die ersten Veranstaltungen, für das große Finale an sieben Standorten am Sonntag sind aber noch einige Karten zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!