1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Dachsanierung läuft nach Plan

  8. >

Hallenbad Wolbeck 

Dachsanierung läuft nach Plan

Münster-Wolbeck

Glück gehabt: Nicht die gesamte Deckenkonstruktion des Hallenbades Wolbeck von dem eingedrungenen Wasser ist betroffen. Baumaterialien und Handwerker standen rasch zur Verfügung. In absehbarer Zeit sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Von Andreas Hasenkamp

Baugerüste, Bretter und Handwerker prägen derzeit das Bild im Hallenbad Wolbeck. Gegen Mitte Februar könnte aber bereits wieder geschwommen werden, stellen (v.l.) Lars Heinicke, Kerstin Dewald, Dirk Sterz und Roland Schniedenharn in Aussicht. Foto: anh

Das Hallenbad Wolbeck kann voraussichtlich Mitte Februar wieder öffnen. Das sagte Roland Schniedenharn vom städtischen Amt für Immobilienmanagement im Beisein des Projektleiters Dirk Sterz, der Leiterin des Sportamts, Kerstin Dewald, und des Badleiters Lars Heinicke bei einem Besuch der Baustelle.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE