1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Die Lichternacht ist wieder da

  8. >

Welche Kitas und Schulen schmücken den schönsten Baum?

Die Lichternacht ist wieder da

Münster-Wolbeck

Die Wolbecker Lichternacht kehrt zurück. Am 20. November (Samstag) lassen Gewerbe, Einrichtungen und Vereine den Stadtteil wieder in einem besonderen Licht erstrahlen. Der Gewerbeverein Wolbeck hat außerdem etwas Besonderes vor.

Von Markus Lütkemeyer

Nicole Krause (l.) und Heike Schapmann vom Gewerbeverein Wolbeck freuen sich auf den 20. November, wenn die Lichternacht wieder startet. Foto: mlü

Das waren noch Zeiten: 2019 versammelte sich bei der Wolbecker Lichternacht eine bunte Schar von selbst gezimmerten Holz-Ziegen bei einem regelrechten „Alm-Abtrieb“. Das Event der Gewerbetreibenden in Wolbeck war eben schon immer für eine Überraschung gut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!