1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Die Wunder-Bäume

  8. >

Lichternacht-Jury bewertet Tannenschmuck

Die Wunder-Bäume

Münster-Wolbeck

Eine Jury hat sich am Vorabend zur Lichternacht auf den Weg gemacht, um den schönsten Weihnachtsbaum in Wolbeck zu suchen. Gar nicht so einfach, wenn ein Baum schöner ist als der nächste.

Von Markus Lütkemeyer

Die Jury mit Bezirksbürgermeister Peter Bensmann (v.l.), ZiBoMo-Adjutant Thomas Wellpott, Hippenmajor Martin Graß, Jugendhippenmajorin Rieke Westenberg und Heike Schapmann vom Gewerbeverein Wolbeck auf der Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum. Foto: mlü

Der Gewerbeverein Wolbeck hat rund 50 Weihnachtstannen im Ort aufgestellt. Die Kita-Kinder sowie Grundschulklassen waren eingeladen, sie zu schmücken. Die schönsten Bäume werden zur Lichternacht prämiert. Die Aktion war ein voller Erfolg. Überall lauter Wunder-Bäume!

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE