1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Diskussion um Nahverkehrsplan

  8. >

Haltestellen und Busspuren

Diskussion um Nahverkehrsplan

Münster-Wolbeck

Wann kommt der Radweg und die Busspur an der Münsterstraße? Wo werden die Haltestellen für die neue Linienführung der Buslinie 18 aufgestellt? Um solche Fragen ging es in der vergangenen Sitzung der Bezirksvertretung Südost.

-mlü-

Im vergangenen September wurde an der Hiltruper Straße eine Ersatzhaltestelle für den Buxtrup errichtet – womöglich wird sie zu einer dauerhaften Einrichtung. Foto: mlü

Der neue Nahverkehrsplan liegt auf dem Tisch. „Für uns im Südosten bringt er einige Vorteile mit sich“, bewertet ihn Sabine Metzler von der SPD. „Dennoch werden wir aus Solidarität mit den Menschen in Coerde dagegen stimmen“, erklärte sie in der vergangenen Sitzung der Bezirksvertretung Südost.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE