1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Kinder- und Jugendcircus Alfredo auf den Kulturwiesen

  8. >

Himmelsengel trotzen der Hitze

Kinder- und Jugendcircus Alfredo auf den Kulturwiesen

Münster-Wolbeck/Alverskirchen

Kinder- und Jugendcircus Alfredo aus Hiltrup war zu Gast auf den Kulturwiesen vor den Toren Wolbecks. Der Hitze zum Trotz wurde den Zuschauern einiges geboten – unter anderem vom Stargast und Moderator Wolf Fisher, der eigens für diesen Auftritt aus dem Europapark in Rust nach Alverskirchen gekommen war.

Von Andreas Hasenkamp

Die Sky Angels bewiesen Mut und Körperspannung. Die Luftakrobatinnen kletterten mit einer scheinbaren Leichtigkeit in schwindelerregende Höhen. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch dieser Mut wurde mit viel Applaus belohnt. Foto: Andreas Hasenkamp

Zum ersten Mal beim Freiluft-Festival der Kulturwiesen mit von der Partie war am Sonntag der Kinder- und Jugendcircus Alfredo aus Hiltrup.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE