1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Gewerbeverein Wolbeck plant seine nächsten Aktionen

  8. >

Marktplatz im Visier

Gewerbeverein Wolbeck plant seine nächsten Aktionen

Münster-Wolbeck

Eine Lichternacht auf dem Wolbecker Marktplatz? Eine Fahrradtour zu den geplanten Baugebieten? Auf dem Stammtisch des Gewerbevereins Wolbeck wurden neue Ideen besprochen – und direkt auf ihre Machbarkeit abgeklopft.

Von Andreas Hasenkamp

Die Laune beim Gewerbevereins-Stammtisch war gut und konstruktiv: Eine Idee war, den Wolbecker Marktplatz für die nächste „Lichternacht“ zu nutzen. Foto: Markus Lütkemeyer

Der Wolbecker Gewerbeverein bleibt rührig und entwickelt gern neue Ideen, die er postwendend auf Machbarkeit abklopft. In die Karten spielte ihm dabei, das zum „Stammtisch“ in der Gaststätte Kiepe auch Bezirksbürgermeister Peter Bensmann eingeladen war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE