1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Mehr Vielfalt geht kaum

  8. >

Konzert in der Christuskirche

Mehr Vielfalt geht kaum

Münster-Wolbeck

Das Repertoire des Trios war breit – und auf der Bühne standen definitiv mehr Instrumente als Musiker. Die „Arrested Amtsbrüder und der Oberschließer“ hatten ein Konzert in der Christuskirche in Wolbeck gegeben.

-hk-

Den Auftakt des Winterprogramms von „Kultur vor Ort“ machten die „Arrested Amtsbrüder und der Oberschließer“. Foto: hk

„Ich bin der Jüngste“, das musste Manfred Kehr einmal rauslassen, der mit den in die Jahre gekommenen Musikern Uli Preuss und Rainer Wölk endlich wieder auf Tournee gehen kann. Manfred Kehr ist den Wolbeckern kein Unbekannter, hat er doch vielfach sein unermessliches Lieder- und Textreservoir während verschiedener Auftritte im Wigbold präsentieren können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!