1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Mit viel Herz und Karneval im Blut

  8. >

ZiBoMo wählt unter freiem Himmel Martin Graß zum neuen Hippenmajor

Mit viel Herz und Karneval im Blut

Münster-Wolbeck

Das gab es noch nie in der langen ZiBoMo-Geschichte: Die Generalversammlung fand „coronakonform“ unter freiem Himmel statt. Martin Graß wurde zum neuen Hippenmajor gewählt – auch zu anderen Vereinsthemen gibt es Neuigkeiten.

Von Helmut P. Etzkornund

Freude in Wolbeck über einen neuen Hippenmajor nach der Corona-Zwangspause v.l.: ZiBoMo-Präsident Torsten Laumann, das neue Wolbecker Narrenoberhaupt Martin Graß und der ehemalige Hippenmajor Foto: hpe

Eigentlich beantragt Ex-Hippenmajor Peter Sechelmann bei jeder Generalversammlung der Wolbecker ZiBoMo-Narren, Karneval endlich mal im Sommer zu feiern. Am Montagabend fehlte er zwar, aber so etwas wie Sommerfeeling kam bei der ersten Hippenmajorswahl unter freiem Himmel im neuen Sültemeyer-Biergarten dann doch auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!