1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Musik, die für Bilder im Kopf sorgt

  8. >

Konzertabend zu Michel Legrand

Musik, die für Bilder im Kopf sorgt

Münster-Wolbeck

Er war ein meister der großen Filmmelodien: Dem verstorbenen französischen Filmmusiker Michel Legrand war ein Konzertabend in Wolbeck gewidmet. Dabei ging es auch um die Zukunft des Verein „Kultur vor Ort“.

Von Andreas Hasenkamp

Daniel Masuch, Chris Kühne und Rosa Latour (v.l.) interpretierten Musik des französischen Filmmusikkomponisten Michel Legrand. Foto: Andreas Hasenkamp

Wer Filme wie „Die Regenschirme von Cherbourg“, „Das Mädchen von Rochefort“, „The Other Side Of Midnight“ oder „Yentl“ gesehen hat, kennt den Filmmusiker Michel Legrand. Seiner Musik war jetzt ein Konzertabend in Wolbeck gewidmet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!