1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Sehnsucht nach mehr Blumen im Ortsbild

  8. >

Neujahrsempfang des Gartenbauvereins Wolbeck

Sehnsucht nach mehr Blumen im Ortsbild

Münster-Wolbeck

Der Gartenbauverein Wolbeck blickt zurück auf ein Jahr, das für den Vorstand turbulent und sorgenvoll ausfiel, aber zu einem guten Ende fand. Beim Neujahrsempfang ging es aber vor allem um die Zukunft: Das neue Fahrtenprogramm und die Grünflächen in Wolbeck.

Von Andreas Hasenkamp

Musik und Neuigkeiten gab es von Peter Bensmann, Arntrud Müller und dem Veeh-Harfen-Trio. Foto: Andreas Hasenkamp

Mehr Blumen könnte es in Wolbeck geben, waren sich viele der 80 Gäste einig. Damit meinten die Mitglieder des Gartenbauvereins Wolbeck aber ganz sicher nicht die vielen hübschen Blumen auf der Theke der Gaststätte Sültemeyer, sondern die öffentlichen Grünflächen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!