1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Volles Haus zum Frauentag

  8. >

Awo Wolbeck holt Rosa Latour ins Bildungszentrum Gartenbau und Landwirtschaft

Volles Haus zum Frauentag

Münster-Wolbeck

Zum Weltfrauentag hatte sich die Awo Wolbeck wieder etwas Besonderes überlegt: Ein Konzert mit Rosa Latour – an einem Ort in Wolbeck, der nur selten für öffentliche Veranstaltungen genutzt werden kann. Rosa Latour begeisterte mit interessanter Stück-Wahl, Klavierspiel und Stimme.

Von Andreas Hasenkampund

Rosa Latour begeisterte in Wolbeck mit interessanter Stück-Wahl, Klavierspiel und Stimme. Weil der Awo-Treff an der Neustraße absehbar zu klein gewesen wäre für die Veranstaltung, durfte die Awo Wolbeck den Festsaal im Bildungszentrum Gartenbau und Landwirtschaft nutzen. Foto: Andreas Hasenkamp

Etwas Besonderes zum internationalen Frauentag veranstaltet der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in Wolbeck eigentlich in jedem Jahr – das ist Tradition. Diesmal war es aufgrund der Pandemie-Lage schwierig, etwas auf die Beine zu stellen. Es gelang aber doch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE