1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbeck
  6. >
  7. Zuschuss für „Kultur vor Ort“ vorerst eingefroren

  8. >

Zukunft des Vereins ungewiss

Zuschuss für „Kultur vor Ort“ vorerst eingefroren

Münster-Südost

Zahlreiche Vereine aus dem Südosten der Stadt Münster dürfen sich über Zuschüsse freuen. Die Kulturförderung für den Verein „Kultur vor Ort“ in Wolbeck wurde allerdings kurzfristig auf Eis gelegt – denn die Zukunft des Vereins ist momentan ungewiss.

Die Bezirksvertretung Südost tagte am Dienstagnachmittag in der Aula der Eichendorffschule in Angelmodde. Entschieden wurde über die Zuschüsse für Vereine und Verbände. Foto: mlü

Auf der Tagesordnung der Bezirksvertretung Südost wurde am Dienstagnachmittag über die halbjährlichen Zuschüsse für Vereine und Verbände entschieden. Zahlreiche Vereine dürfen sich über einen warmen Geldsegen freuen – in letzter Minute wurde allerdings die Förderung des Vereins „Kultur vor Ort“ vorerst ausgesetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!