1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Make-up-Artist gibt Style-Tipps

  6. >

Boris Entrup bei Beauty-Event im Atlantic-Hotel

Make-up-Artist gibt Style-Tipps

Münster

Make-up Artist Boris Entrup, bekannt geworden als Juror bei „Germany's Next Topmodel“, war am Freitag in Münster zu Gast und gab rund 80 Frauen Tipps für das perfekte Make-up.

Von Jonas Wiening

Make-up Artist Boris Entrup gab den Gästen bei der Veranstaltung am Freitag Tipps für das richtige Make-up. Foto: Oliver Werner

Wer „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) guckt, der weiß, dass Boris Entrup Profi ist. Make-up-Profi. Der 43-Jährige ist gelernter Friseur. „Aber ich wollte mehr. Ich wollte das Fieber, die Spannung spüren“, erzählt Entrup. Diese Spannung hätte er früh bei Modenschauen entdeckt - hinter der Bühne oder „Backstage“ wie es in der internationalen Modewelt natürlich heißt. Entrup beherrscht aber nicht nur seinen eigentlichen Job im Hintergrund, das Schminken, Stylen oder Aufhübschen, sondern er hat auch eine Ausstrahlung auf der Bühne. Er kann seine Arbeit erklären, auf kurzweilige und interessante Weise. Diese Kombination hat ihm Weltruhm verschafft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE