1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sternenstaub auf dem Mauritzhof

  6. >

Neues Restaurant „Reckos“

Sternenstaub auf dem Mauritzhof

Münster

Der Mauritzhof ist vor wenigen Jahren aufwendig modernisiert worden. Jetzt kommt ein Restaurant dazu. Küchenchef im „Reckos“ wird ein Sternekoch.

Von Ralf Repöhler

Marcus Noack (r.) ist der Küchenchef des neuen Restaurants „Reckos“ im Mauritzhof. Darüber freuen sich (Bild unten links, v.r.) General Managerin Constance Schrader, Hotelbesitzer Dr. Stefan Reckhenrich und Restaurantleiter Martin Schabacker.  Foto: Georg Roske

Marcus Noack bekam im Jahr 2018 erstmalig einen eigenen Stern vom Guide Michelin verliehen. Kurz darauf wurde er in die Liste der 50 besten Köche Deutschlands aufgenommen. Dr. Stefan Reckhenrich, Besitzer des Hotels Mauritzhof an der Promenade, teilt die Vita des 43-Jährigen nicht ohne Stolz mit. Denn Noack ist der Küchenchef des neuen Restaurants ­„Reckos“ im Mauritzhof. „Die Gastronomie weiter auszubauen, lag uns schon lange am Herzen. Es war darum ein Glücksfall, dass wir Marcus Noack als neuen Küchenchef gewinnen konnten“, sagt General Managerin Constance Schrader.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE