Was heute wichtig war
Das war der Dienstag in Münster
Münster
Auf der Wolbecker Straße ist das Radfahren auf der Fahrbahn bereits erlaubt. Weitere Straßen sollen folgen. Die weiteren Top-Themen: ein gestopptes Bauvorhaben, ein leuchtendes Symbol, leere Ladenlokale und die Energiepreis-Pauschale für Studierende.
Jeden Abend erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten aus Münster in unserer Tageszusammenfassung. Abonnieren Sie unseren kostenfreien Messenger-Service und wir schicken Ihnen diese und andere Top-Nachrichten direkt auf Ihr Smartphone. Und das sind unsere Nachrichten des Tages:
- Investor stoppt Planung für Vorhaben am Dahlweg
- Bedeutsames Symbol leuchtet weiter
- Mehrere Ladenlokale am Hansator noch nicht vermietet
- Radwegebenutzungspflicht soll auf weiteren Straßen wegfallen
- Fehlende Energiepreis-Pauschale für Studierende
Investor stoppt Planung für Vorhaben am Dahlweg
Bedeutsames Symbol leuchtet weiter
Mehrere Ladenlokale am Hansator noch nicht vermietet
Radwegebenutzungspflicht soll auf weiteren Straßen wegfallen
Fehlende Energiepreis-Pauschale für Studierende
Rückblick auf die Jahre der Corona-Pandemie
Mit Beginn der Pandemie berichteten wir per Newsticker über die Entwicklungen. Dieser wird nun eingestellt – und wir blicken zurück.
Hinweise in eigener Sache
Wir haben unsere Messenger- und Pushkanal-Angebote weiterentwickelt. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich für unseren neuen Kanal „Browser-Push“ anzumelden. Dort erhalten Sie aktuelle Push-Nachrichten von wn.de direkt über Ihren Web-Browser.
Zusätzlich können Sie nun in jedem unserer Pushkanäle Themenkanäle auswählen und sich so Ihr optimales Push-Angebot selbst zusammenzustellen.
Startseite