Was heute wichtig war
Das war der Freitag in Münster
Münster
Am FMO war heute ungewöhnlich viel los. Außerdem in den Themen des Tages: Jeder zweite Zug des RE42 fällt aus, Furcht vor Stellenabbau bei Galeria, der Send-Endspurt und wie gesund die Menschen in Münster wirklich sind.
Jeden Abend erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten aus Münster in unserer Tageszusammenfassung. Abonnieren Sie unseren kostenfreien Messenger-Service und wir schicken Ihnen diese und andere Top-Nachrichten direkt auf Ihr Smartphone. Und das sind unsere Nachrichten des Tages:
- Flughafen Münster-Osnabrück boomt für einen Tag
- Trotz Erhalt droht Stellenabbau bei Galeria in Münster
- RE42-Ärger: Jeder zweite Zug fällt aus
- Frühjahrssend 2023 noch bis Sonntag auf dem Schlossplatz
- Nationale Gesundheitsstudie: So gesund sind die Münsteraner
Viel los am FMO wegen Streiks an NRW-Flughäfen
Furcht vor Stellenabbau bei Galeria Münster
Vermehrte Zugausfälle sorgen für Frust am Gleis
Kirmes-Spaß auf dem Schlossplatz noch bis Sonntag
Wie gesund sind die Menschen in Münster?
Hinweise in eigener Sache
Wir haben unsere Messenger- und Pushkanal-Angebote weiterentwickelt. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich für unseren neuen Kanal „Browser-Push“ anzumelden. Dort erhalten Sie aktuelle Push-Nachrichten von wn.de direkt über Ihren Web-Browser.
Zusätzlich können Sie nun in jedem unserer Pushkanäle Themenkanäle auswählen und sich so Ihr optimales Push-Angebot selbst zusammenzustellen.
Startseite