1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Tatverdächtiger nach Taschendiebstahl gesucht

  6. >

Fahndung mit Foto

Tatverdächtiger nach Taschendiebstahl gesucht

Münster

Nach einem Taschendiebstahl im vergangenen Oktober sucht die Polizei in Münster nun mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen. Der Mann soll eine Geldbörse gestohlen und Geld vom Konto des Geschädigten abgebucht haben.

wn

Foto: dpa (Symbolbild)

Nach einem Taschendiebstahl und dem anschließenden Einsatz der Scheckkarte ist die Polizei auf der Suche nach dem Tatverdächtigen. in einer Pressemitteilung haben die Beamten ein Foto des Tatverdächtigen veröffentlicht. Er soll am 19. Oktober 2020 zwischen 9.40 Uhr und 10 Uhr in einem Supermarkt an der Hammer Straße eine Geldbörse gestohlen haben.

Nach angaben der Polizei hat der auf dem Foto abgebildete Mann in der Sparkasse an der Hammer Straße einen Betrag von 1900 Euro von dem Konto des Geschädigten abgebucht. Die Polizei fragt nun: "Wer kennt diesen Mann?" Hinweise zu dem Tatverdächtigen nehmen die Beamten unter 0251/2750 entgegen.

Foto: Polizei Münster
Startseite
ANZEIGE