1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. The Bluesanovas dreifach ausgezeichnet

  6. >

German Blues Awards

The Bluesanovas dreifach ausgezeichnet

Münster

Die münsterische Band „The Bluesanovas“ ist gleich mit drei German Blues Awards ausgezeichnet worden. Noch in diesem Monat ist die Band in Münster zu erleben.

Von Peter Sauer

Am Strand von Scharbeutz feierten nach Preisverleihung und Livekonzert (v.l.) Nico Dreier, Melvin Schulz-Menningmann, Philipp Dreier, Tim Kirschke und Filipe de la Torre von „The Bluesanovas“ ihre drei Blues-Awards 2021, bevor es zurück nach Münster ging Foto: Nico Dreier

Das gab es noch nie: Auf dem Marktplatz in Eutin wurde am Samstagabend auf dem Festival „Blues Challenge“ die münsterische Band „The Bluesanovas“ gleich mit drei „German Blues Awards“ ausgezeichnet. Das junge Quintett gewann in den Kategorien beste Band, bester Tonträger („Blues‘n‘roll) und bester Pianist (Nico Dreier).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!