1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Umgebaute Eymann-Sauna vor Wiedereröffnung

  6. >

Nach Corona-Pause

Umgebaute Eymann-Sauna vor Wiedereröffnung

Münster-Amelsbüren

Nach monatelanger Zwangspause steht die Wiedereröffnung der Eymann-Sauna bevor. Familie Eymann hat die Zeit für umfangreiche Bauarbeiten genutzt und Investitionen im sechsstelligen Bereich getätigt.

Von Michael Grottendieck

Nach Monaten der Schließung freut sich Familie Eymann auf die bevorstehende Wiedereröffnung. Die Zeit wurde genutzt, die Saunalandschaft zu modernisieren und zu erweitern. Foto: gro

Monatelang war die Eymann-Sauna geschlossen. Diese zweite Zwangspause innerhalb eines Jahres hat die Inhaberfamilie Eymann genutzt, um Bauarbeiten durchzuführen, an die während des laufenden Betriebes nicht zu denken gewesen war. Vieles ist zur Neueröffnung am Dienstag (15. Juni) fertig. Der Clou jedoch, ein neues Holzgebäude für eine Sauna mit Platz für 90 Gäste, wird zum Jahresende fertiggestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!