1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Unbekannter Radfahrer nach Unfall in Gremmendorf gesucht

  6. >

Zusammenstoß

Unbekannter Radfahrer nach Unfall in Gremmendorf gesucht

Münster

Radfahrer gesucht: Nach einem Unfall in Gremmendorf ist die Polizei in Münster auf der Suche nach einem beteiligten Radfahrer. Er war mit einer anderen Radfahrerin zusammengestoßen.

Nach einem Unfall in Gremmendorf sucht die Polizei einen beteiligten Radfahrer. Foto: dpa

Die Polizei ist nach einem Unfall in Gremmendorf auf der Suche nach einem bislang unbekannten Radfahrer. Laut einer Mitteilung der Polizei kam es bereits am vergangenen Donnerstag (17. Juni) um 6.30 Uhr zu dem Unfall. Der gesuchte Mann überholte auf dem Radweg zwischen dem Gremmendorfer Weg und dem Erbdrostenweg euine Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen.

Beide Radfahrer sprachen laut Polizeimitteilung kurz miteinander, ohne aber die Personalien auszutauschen. Erst später habe die Münsteranerin eine Verletzung am Arm bemerkt.

Der gesuchte Radfahrer hat kurze, blonde Haare und war mit einem hellen T-Shirt und einer Jeanshose bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite