1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Unfall am Schifffahrter Damm sorgt für Stau

  6. >

Lkw fährt vor Ampelmast

Unfall am Schifffahrter Damm sorgt für Stau

Münster

Ein Lkw-Unfall hat am frühen Dienstagmorgen für Stau im Bereich Ostmarkstraße/Schifffahrter Damm gesorgt. Der Fahrer war in einen Ampelmast gekracht – alle Ampeln fielen aus.

Am Dienstagmorgen kam es auf dem Schifffahrter Damm zu einem Unfall. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Gegen kurz nach sechs Uhr am Dienstagmorgen kam es auf dem Schifffahrter Damm Höhe Ostmarkstraße zu „erheblichen Verkehrsbehinderungen“. Grund war laut Polizei ein Lkw, der vor einen Ampelmast gefahren war. Das führte zu einem Totalausfall der Ampeln, auch der Bahnübergang war betroffen.

Die Polizei bat, den Bereich weiträumig zu umfahren. Gegen kurz vor halb zehn liefen die Ampeln wieder und der Stau löste sich auf. 

Startseite