1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Auto kracht in Münster in Tankstelle: Suche nach Unfallursache läuft

  6. >

Auto kracht in Tankstelle

„Das hätte auch tödlich ausgehen können“

Münster-Coerde

Ein Auto ist am Montagnachmittag in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Königsberger Straße in Coerde gekracht. Die Tankstelle hat mittlerweile wieder geöffnet. Die Suche nach der Unfallursache läuft weiter.

Die Mercedes A-Klasse hinterließ im Verkaufsraum der Tankstelle ein Bild der Zerstörung. Foto: Matthias Ahlke

Es war ein Schock: Am Montagnachmittag verliert ein Fahrer einer Mercedes A-Klasse aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug – und durchbricht die große Fensterscheibe des Verkaufsraums der BFT-Tankstelle an der Königsberger Straße in Coerde. Erst mitten im Geschäft kommt der Wagen, der sich zuvor schon auf dem Gelände befunden hatte, zum Stehen. Aber nicht ohne ein gewaltiges Bild der Zerstörung zu hinterlassen (wir berichteten).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE