1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Veganuary: LVM in Münster entschuldigt sich für Facebook-Post

  6. >

Veganuary

Warum sich der LVM für einen Facebook-Post entschuldigt hat

Münster

Der LVM erntet nach einem Post in den Sozialen Medien zu veganer Ernährung aus Teilen der Landwirtschaft einen Sturm der Entrüstung. Der Versicherer hat sich mittlerweile entschuldigt, dabei war das eigentliche Ansinnen wenig aufsehenerregend.

Der LVM musste sich nach einem Post in den Sozialen Netzwerken viel Kritik anhören. Foto: Oliver Werner (Archivbild)

Das ursprüngliche Vorhaben war eigentlich alles andere als aufsehenerregend, die Umsetzung ging dann aber doch einigermaßen schief: Der Landwirtschaftliche Versicherungsverein Münster (LVM) hat sich nach Kritik auf einen Post in den Sozialen Netzwerken bereits am vergangenen Freitag bei seinen landwirtschaftlichen Versicherungsnehmern schriftlich entschuldigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!