1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Drohendes Verkehrschaos in Münsters Osten

  6. >

Baustellen

Drohendes Verkehrschaos in Münsters Osten

Münster

Sanierung der Umgehungsstraße, Sperrung der Wolbecker Straße in Höhe der Kanalbrücke, und dazu noch die Dauerbaustelle auf dem Hohenzollernring: Wer ab Montag in Münsters Osten fahren möchte, der sollte sich nach alternativen Routen erkundigen.

Von Klaus Baumeister

Schon seit mehr als zwei Wochen ist die Wolbecker Straße wegen Arbeiten an den Geh- und Radwegen halbseitig gesperrt. Wenn die neue Kanalbrücke (im Hintergrund) in ihre endgültige Position gerückt wird, geht an dieser Stelle gar nichts mehr. Foto: Matthias Ahlke

Für alle Autofahrer in Münster und im Münsterland wird Münsters Osten in den kommenden Wochen zum ganz harten Pflaster. Ab Montag (27. Juni) schränken gleich zwei große Ferienbaustellen und eine Dauerbaustelle die Mobilität ganz erheblich ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE