1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sport- und Freizeitbad in Münster: Verwaltung lässt auf sich warten

  6. >

Sport- und Freizeitbad

Verwaltung lässt auf sich warten

Münster

Laut Koalitionsvertrag will das Ratsbündnis die Errichtung eines Spaß- und Freizeitbads in Gievenbeck verfolgen. Doch seit Monaten ist es ruhig geworden. Das liegt laut der SPD an der Verwaltung, könnte aber auch noch einen weiteren Grund haben.

Von Björn Meyer

Es gab sogar schon Entwürfe für ein Spaß- und Freizeitbad in Gievenbeck. Allein: So richtig vorangekommen ist das Thema in den vergangenen Monaten nicht. Foto: Gruppe MDK Münster

Im Kommunalwahlkampf war ein mögliches Sport- und Freizeitbad in Gievenbeck ein großes Thema, mit dem vor allem die SPD ins Feld zog. Die Sozialdemokraten gewannen die Wahl zwar letztlich nicht, bildeten aber mit den Grünen und Volt ein Ratsbündnis. Im Koalitionsvertrag brachte die SPD das Thema abermals unter. Seitdem allerdings ist es einigermaßen ruhig um den Wunsch nach einem Sport- und Freizeitbad geworden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE