1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Viel Wirbel um neuen Leiter der Villa ten Hompel

  6. >

Erst Chefposten, dann Studienabschluss

Viel Wirbel um neuen Leiter der Villa ten Hompel

Münster

Ist bei der Neubesetzung des Führungspostens für die Forschungs- und Gedenkstätte Villa ten Hompel alles mit rechten Dingen zugegangen? Diskussionen um den im Oktober benannten Stefan Querl vermitteln den Eindruck, dass „gemauschelt“ worden sein könnte.

Die Villa ten Hompel braucht eine neue Leitung. Um die im Oktober erfolgte Besetzung gibt es aber nun Diskussionen. Foto: Oliver Werner

Gleich vier städtische Führungsposten hat der Rat in seiner Sitzung Ende Oktober neu besetzt. Über keine Personalie wurde im Nachgang so viel diskutiert wie über Stefan Querl, den neuen Leiter der Forschungs- und Gedenkstätte Villa ten Hompel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!