Zeugen gesucht
Von Auto touchiert - 93-Jährige mit Rollator leicht verletzt
Münster
Nach einem Unfall an der Straße "An der Apostelkirche" ist die Polizei in Münster auf der Suche nach einem bislang unbekannten Autofahrer. Er soll eine 93-Jährige touchiert haben, die mit ihrem Rollator unterwegs war.
Mehrere Wochen nach einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 93-jährigen Frau mit einem Rollator hat sich die Seniorin nun bei der Polizei gemeldet. Laut der Pressemitteilung der Polizei hat der bislang unbekannte Autofahrer die 93-Jährige am 6. Januar gegen 17.20 Uhr an der Straße "An der Apostelkirche" touchiert.
Die 93-Jährige ging nach Angaben der Polizei zu Fuß in Richtung Prinzipalmarkt. Als sie die Straße "An der Apostelkirche" über eine Fußgängerampel kreuzte, touchierte sie der dunkle Wagen an der Verkehrsinsel. Dieser war in Richtung Schloss unterwegs. Die 93-Jährige konnte sich an ihrem Rollator festhalten und kam so nicht zu Fall. Dennoch verletzte sie sich leicht an der Schulter und dem Arm. Der Wagen fuhr in die Tibusstraße und hielt dort am Fahrbahnrand an.
Polizei sucht Zeugen
Erst am vergangenen Freitag meldete die Münsteranerin den Unfall der Polizei. Diese ist nun auf der Suche nach dem unbekannten Autofahrer. Dieser war mit einem schwarzen Auto unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.
Startseite