Zeugen gesucht
Von Pkw erfasst: 21-jähriger Fußgänger schwer verletzt
Münster
Schwerer Verkehrsunfall in Münster: In der Nacht zu Sonntag wurde am Hawerkamp ein 21-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, denn der Autofahrer ist geflüchtet.
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Nacht zu Sonntag um 3.55 Uhr an der Straße Am Hawerkamp einen Fußgänger schwer verletzt und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
Der 21-jährige Fußgänger war laut einer Pressemitteilung der Polizei in Richtung Albersloher Weg unterwegs. Als er zwischen den im Rückstau wartenden Fahrzeugen herlief, lehnte er sich den ersten Ermittlungen zufolge auf die Motorhaube eines dunklen Mazda. Der Fahrer fuhr dann plötzlich los und lud den 21-Jährigen auf die Motorhaube auf. Einige Meter weiter wurde der Münsteraner vom Wagen geschleudert und fiel schwer verletzt in den Grünstreifen.
Flüchtiger Autofahrer gesucht
Der unbekannte Autofahrer fuhr einfach davon. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Der Flüchtige war mit einem dunklen Mazda 3 Kombi und mindestens einem Beifahrer unterwegs. Er ist etwa 20 bis 30 Jahre alt.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251/2750 bei der Polizei zu melden.
Startseite