1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. NRW: Was sich für Johnson & Johnson-Geimpfte beim Booster jetzt ändert

  6. >

Johnson & Johnson: Landesregierung ändert Regeln

Was sich für Johnson & Johnson-Geimpfte beim Booster jetzt ändert

Münster

Wer mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson gegen Corona geimpft wurde, benötigte nur eine Spritze zur Grundimmunisierung. Doch wie sieht es mit dem Booster aus? Die Landesregierung in NRW hat die Regeln dafür jetzt geändert.

Von Björn Meyer

Ampullen mit dem Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson stehen auf einem Tisch. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Anfang vergangener Woche gab es in NRW noch keine Regelung dafür, wann Johnson & Johnson-Geimpfte als geboostert gelten. Eine solche Regelung sei bislang schlicht noch nicht notwendig gewesen, war dazu aus dem Gesundheitsministerium zu hören.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE