1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Weniger Mensa, mehr Bistro

  6. >

Christoph Holtwisch ist neuer Geschäftsführer des Studierendenwerks

Weniger Mensa, mehr Bistro

Münster

Lange hat das Studierendenwerk nach einem neuen Geschäftsführer gesucht, jetzt hat Dr. Christoph Holtwisch den Chefsessel übernommen. Im Gespräch mit unserer Zeitung stellt er sich der münsterischen Öffentlichkeit vor.

Von Karin Völkerund

Der neue Geschäftsführer des Studierendenwerks, Dr. Christoph Holtwisch, hat seinen Platz auf dem Chefsessel eingenommen. Foto: kv

Ende des vergangenen Jahres war die Hängepartie der ungelösten Nachfolge auf dem Chefsessel des Studierendenwerks beendet. Jetzt hat Dr. Christoph Holtwisch, zuvor Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW und davor Bürgermeister im westmünsterländischen Vreden, seinen Job in der Zentrale des Studierendenwerks an der Bismarckallee angetreten. In einer Zeit, in der das Studentenleben ganz anders ist. Doch Christoph Holtwisch blickt über den Rand der Pandemie hinaus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE