1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wenn es Kunden an Respekt fehlt

  6. >

Appell für mehr Mitarbeiter-Wertschätzung

Wenn es Kunden an Respekt fehlt

Münster

Bäckermeister Georg Krimphove hat mehr Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitarbeitern festgestellt – und nun einen flammenden Appell für mehr Wertschätzung und Freundlichkeit verfasst. Andere Ladeninhaber bestätigten, dass der Ton rauer geworden sei.

In den Filialen von Bäckermeister Georg Krimphove werden die Kunden gebeten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr Wertschätzung entgegenzubringen. Foto: Matthias Ahlke

Der Weihnachtswunsch eines Bäckermeisters, der sich über mangelnden Respekt von Kunden gegenüber Mitarbeitenden in der Bäckerei, beim Metzger oder im Supermarkt beklagt und einen flammenden Appell für mehr Freundlichkeit und Wertschätzung untereinander über Facebook gesendet hat, spricht offensichtlich vielen Menschen aus dem Herzen. In weit über 100 Kommentaren innerhalb eines Tages gab es viel Zustimmung und Verständnis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!