1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wer klaut denn bitte Parkverbotsschilder?

  6. >

Kurioser Diebstahl

Wer klaut denn bitte Parkverbotsschilder?

Münster

Wer macht denn sowas? Sven Kentrup hat für die Sanierung seines Hauses eine Parkverbotszone beantragt und eingerichtet. Doch nun wurden die Parkverbotsschilder gestohlen. Kurioser Einzelfall? Offenbar nicht.

Wer hat diese beiden Parkverbotsschilder gesehen? Sie wurden Sven Kentrup vor seinem Haus an der Dechaneistraße gestohlen, das er gerade saniert. Foto: Sven Kentrup

Sven Kentrup traut seinen Augen nicht, als er morgens vor sein Haus an der Dechaneistraße in Mauritz schaut. Die Parkverbotsschilder, die er aufgestellt hat, sind weg. Geklaut, mit Fuß und Stiel, einfach alles verschwunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE