1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wieder Verzögerungen beim Bau

  6. >

Mathilde-Anneke-Gesamtschule

Wieder Verzögerungen beim Bau

Münster

Beim Baufortschritt der  Mathilde-Anneke-Schule gibt es weitere Verzögerungen. Das Haupthaus mit Fachräumen und Mensa, von dem es im Herbst hieß, es werde zum Beginn des zweiten Schulhalbjahres fertig, kann wohl erst im Frühjahr bezogen werden. 

Der Schriftzug der neuen Mathilde-Anneke-Schule prangt schon an der Fassade des Haupthauses. Das aber soll aber erst zum neuen Schuljahr fertig werden. Foto: Matthias Ahlke

Der Schriftzug „Mathilde Anneke Gesamtschule“ prangt schon groß am künftigen Eingangsportal, Hecken sind gepflanzt, und es sprießt sogar zarter Rasen neben dem künftigen Schulgebäude, das schon lange fertig sein sollte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!