1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Wilsberg-Hauptdarsteller vermisst Münster

  6. >

Interview mit Leonard Lansink

Wilsberg-Hauptdarsteller vermisst Münster

Münster

Leonard Lansink vermisst Münster. Vier neue Folgen der ZDF-Krimireihe „Wilsberg“ wurden in diesem Jahr gedreht – doch in der Domstadt war das Filmteam kein einziges Mal. Die Folge, die an diesem Wochenende Premiere feiert, wurde noch vor der Corona-Pandemie gedreht.

Martin Kalitschke

Leonard Lansink als Privatdetektiv Wilsberg. Die letzte Folge hatte mehr als neun Millionen Zuschauer. Foto: ZDF/Thomas Kost

„Alles Lüge“ heißt die neue Folge der ZDF-Krimireihe „Wilsberg“, die an diesem Samstag um 20.15 Uhr Premiere feiert. Mit Hauptdarsteller Leonard Lansink hat unser Redakteur Martin Kalitschke gesprochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!