1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Winterwetter lockt in die Innenstadt

  6. >

Trubel nach dem Weihnachtsfest

Winterwetter lockt in die Innenstadt

Münster

Ob Buchhandel, Spielwarengeschäft oder Bekleidungsladen: In den meisten Geschäften war am ersten Tag nach dem Weihnachtsfest viel los. Viele flanierten und bummelten, nur wenige hatten Grund zum Umtauschen.

In der Innenstadt, hier die Ludgeristraße, war am ersten Tag nach Weihnachten eine Menge los.   Foto: Oliver Werner

Gutscheine? „Die sind besonders in der Woche vor Weihnachten beliebt“, weiß Pia Stuhlweißenburg von Thalia. Mit diesen können nach dem Weihnachtsfest nicht nur Bücher abgeholt werden: „Spiele sind Jahr für Jahr beliebter – aktuell natürlich für größere Gruppen und zu Anlässen wie Silvester.“ Das meistverkaufteste Buch? „Eine Frage der Chemie“ von Bonnie Garmus – steht auch auf der Bestsellerliste des Spiegels.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!