1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Wolbecker Straße: Mehr Grün und weniger Autos

  6. >

„Bürgerwerkstatt“

Wolbecker Straße: Mehr Grün und weniger Autos

Münster

Der Verkehrsversuch auf der Wolbecker Straße liegt schon wieder einige Monate zurück, für das kommende Jahr zeichnen sich nun Veränderungen auf der Straße ab.

Von Helmut P. Etzkorn

Auf der Wolbecker Straße in Münster soll sich einiges verändern. Foto: Oliver Werner (Archiv)

Neun Monate nach dem zehntägigen Verkehrsversuch auf der Wolbecker Straße sollen nun erste Ergebnisse der Bürgergespräche umgesetzt werden. Noch in diesem Jahr sollen erste Fahrzeug-Stellplätze am Straßenrand weichen. Dort werden dann mobile Radabstellanlagen, mobiles Grün und Außensitze für die Gastronomie und Anwohner realisiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE