1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Zahl der Corona-Infizierten steigt auf 42

  6. >

Neun Neuinfektionen

Zahl der Corona-Infizierten steigt auf 42

Münster

Die Zahl der Corona-Infizierten in Münster ist erneut leicht angestiegen. Die Stadt meldete am Donnerstag neun Neuinfektionen.

wn

In Münster hat es am Donnerstag neun Neuinfektionen mit dem Coronavirus gegeben. Foto: dpa (Symbolbild)

Wieder mehr Corona-Infizierte in Münster

Aktuell gelten damit 42 Menschen in Münster als infiziert, fünf mehr als noch am Mittwoch. In den vergangenen Tagen ist die Zahl der Corona-Infizierten in Münster wieder leicht angestiegen, nachdem sie am 9. September auf 21 gesunken war.

Am Mittwoch hatte es bei der Stadt geheißen, am Ludwig-Erhard-Kolleg seien sechs Lehrer und ein Schüler mit dem Coronavirus infiziert. Wie sich am Donnerstag herausstellte, sind aber lediglich ein Schüler und ein Lehrer erkrankt.

Startseite
ANZEIGE