Wohnungen über Antiquariat

ZDF-Schnüffler Wilsberg bekommt neue Nachbarn

Münster

Wilsberg selbst würde sich eine der Wohnungen niemals leisten können. Die Wohnungen über dem Antiquariat werden verkauft. Allerdings nicht zum Schnäppchenpreis.

Ralf Repöhler

Die Wohnungen über dem Antiquariat im Wilsberg-Haus sind teilweise verkauft, zwei sind noch zu haben. Foto: Matthias Ahlke

Münsters deutschlandweit bekannter Privatdetektiv Georg Wilsberg bekommt neue Nachbarn. Zumindest werden sämtliche Wohnungen über dem Antiquariat, das in der ZDF-Fernsehkrimiserie die Privatadresse von Wilsberg (Leonard Lansink) ist, verkauft. Vier sind bereits veräußert worden, zwei Wohnungen mit integrierten Dachgeschossflächen gegenüber der Überwasserkirche sind noch zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!