1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. 9-Euro-Ticket: Positive Bilanz nach der Fahrt von Telgte nach München

  6. >

Reise mit dem 9-Euro-Ticket

Ein Abenteuer in sieben Akten: Von Telgte nach München

Telgte/München

Das 9-Euro-Ticket bietet nicht nur für Pendler vielfältige Möglichkeiten – ganz Wagemutige planen sogar Reisen quer durch Deutschland. Unser Autor Andreas Große Hüttmann hat sich von Telgte aus auf den Weg nach München gemacht. Das hat er erlebt.

Von A. Große Hüttmann

Endlich am Ziel in München: Andreas Große Hüttmann und sein Sohn Justus, der dort arbeitet.Kurz vor Frankfurt wird es voll im Zug. Foto: aghAndreas Große Hüttmann

Wem ich auch immer in den vergangenen Tagen von meinen 9-Euro-Ticket-Trip erzählt habe, eines war gewiss: Wir hatten direkt Gesprächsstoff. Denn Erlebnisse mit der Bahn hat jeder schon gemacht – meist erzählt er die negativen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE