1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Blick auf Prioritätenkatalog

  6. >

SPD Heek-Nienborg will Fortschreibung der nicht mehr aktualisierten Liste

Blick auf Prioritätenkatalog

Heek

Hier wird eine Kita gebaut, dort eine Straße saniert. An anderer Stelle ein Festplatz umgestaltet oder aber unter dem Radar der Öffentlichkeit Ankaufsverhandlungen durchgeführt, damit etwa ein Wohngebiet erweitert werden kann. Alles Dinge, die nicht zufällig passieren.

Von Till Goerke

Der Festplatz in der Niestadt wurde im vergangenen Jahr saniert. Die Maßnahme war auch Teil des Prioritätenkataloges. Foto: Markus Gehring

Hier wird eine Kita gebaut, dort eine Straße saniert. An anderer Stelle ein Festplatz umgestaltet oder aber unter dem Radar der Öffentlichkeit Ankaufsverhandlungen durchgeführt, damit etwa ein Wohngebiet erweitert werden kann. Alles Dinge, die nicht zufällig passieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!