1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Bundespräsident Steinmeier ist Pate

  6. >

Geburt der Zwillinge Laura und Emma war für Eltern eine Überraschung

Bundespräsident Steinmeier ist Pate

Ochtrup/Nordhorn

Die Geburt der beiden Zwillinge Laura und Emma war für die Eltern eine Überraschung. Nachdem der Start ins Leben der beiden alles andere als astrein verlief, sind die Zwillinge nun putzmunter. Und können sich über einen ganz besonderen Paten freuen: Den Bundespräsidenten.

Von Susanne Menzel

Nordhorns Bürgermeister Thomas Berling überreichte Familie Borrink die Patenschaftsurkunden von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für die Zwillinge Emma und Laura. Foto: Susanne Menzel

Das Leben verläuft nur selten planbar und in einer geraden Linie. Es hält Kurven und vor allem Überraschungen bereit. Chantal und Jens Borrink aus Brandlecht können dieser Erkenntnis beipflichten. Zwei dieser „Überraschungen“ hält das Ehepaar jetzt in den Armen: die Zwillinge Laura und Emma, gerade einmal ein halbes Jahr jung. Die kleinen Mädels sind das sechste und das siebte Kind der Familie. Für sie hat jetzt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Patenschaft übernommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE