1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Buntes Plüschtier und Besitzer vereint

  6. >

Koffer gefunden

Buntes Plüschtier und Besitzer vereint

Bocholt

Die Polizei in Bocholt stand vor einem Rätsel. Zum Glück war es ein harmloses. Ein buntes Plüschtier, das in einem Koffer gefunden wurde, suchte seinen Besitzer. Der meldete sich relativ schnell.

ots

Foto: Polizei Bocholt

Bei der Polizei in Bocholt wurde ein silberfarbener Reisekoffer abgegeben, in dem sich ein für die Beamten nicht einfach zu klassfizierendes Plüschtier befand.

Das auffällige bunte Wesen, so die Mitteilung der Ordnungshüter, wolle ganz sicher wieder nach Hause und sein Besitzer vermisse es bestimmt schon ganz doll. Am frühen Abend löste sich das Rätsel dann. Hocherfreut wurde das Plüschtier in Empfang genommen.

Startseite