1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Eine Nacht allein in der Natur

  6. >

Schäferwagen in den Baumbergen

Eine Nacht allein in der Natur

Havixbeck

In der Ruhe der Natur übernachten, aber nicht auf Komfort verzichten. Diesen Spagat meistert ein mobiler Schäferwagen, der für Übernachtungen in den Baumbergen bereitsteht.

Stefanie Meier

Der mobile Schäferwagen ist ein perfektes Quartier, um die Natur zu genießen. Foto: Wilfried Gerharz

Rehe soll es hier oben geben. Da sind sich Sabrina und Henrik Jeiler ganz sicher. Das Ehepaar hat auf 134 Metern Höhe in den Baumbergen bei Havixbeck einen mobilen Schäferwagen für Übernachtungsgäste aufgestellt. Auf einer einsamen Wiese, auf der sich auch Fuchs und Hase gute Nacht sagen könnten. Aber noch ist es zu früh für tierische Gäste. Nach einer gemütlichen Fahrradtour durch die Baumberge ist der Nachmittag die ideale Ankunftszeit, um sich mit dem Schäferwagen und seiner Umgebung vertraut zu machen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE