1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lockdowns und Langeweile steigern Lust auf neue Ideen

  6. >

 Interesse am Basteln und Backen

Lockdowns und Langeweile steigern Lust auf neue Ideen

Enschede/Münster

Wer davon lebt, sich in Bastelläden über neue Trends zu informieren und sich inspirieren zu lassen, der hat es in Corona-Zeiten nicht leicht. Die beiden Freiberuflerinnen und Content Creatorinnen Maike Hedder und Jutta Handrup haben ihren Weg gefunden.

Von Michaela Töns

Maike Hedder und Jutta Handrup betreiben den Blog "kreativfieber.de". Foto: kreativfieber.de

Das rechteckige Ding im Hintergrund: Ist das eine Blütenpresse? „Ja“, wendet sich Maike Hedder von der Laptop-Kamera ab und blickt in ihr kleines Reich unter dem Dach des historischen Reihenhauses. „Trockenblumen sind ja total angesagt. Damit wollen wir unbedingt noch etwas machen“, erklärt sie voller Vorfreude. Es klappt wieder mit der Kreativität, mit der Lust auf Projekte, die es braucht, um aus Ideen Posts und aus Posts Reichweite werden zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!