1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Acht Teams sind so heiß wie ihre Grills

  8. >

Grillevent 2022

Acht Teams sind so heiß wie ihre Grills

Alstätte

An die Grills, fertig, los! – heißt es am Samstag im Alstätter Freibad. Acht Teams sind auf das Grillevent schon so heiß wie ihre Smoker. Neben der Kulinarik kommt aber auch die Kultur nicht zu kurz.

Von Rupert Joemann

Mit kulinarischen Besonderheiten warten auch in diesem Jahr wieder die acht Teams während des Alstätter Grillevents auf. Foto: Rupert Joemann

Es wird heiß. Und das nicht nur wegen der aufgeheizten Grills. „Die Teams sind heiß. Sie wollen es allen zeigen“, sagt Alfons ter Huurne, einer der Organisatoren des Alstätter Grillevents. Acht Teams haben für das Grillevent am Samstag (17. September) im Alstätter Freibad gemeldet. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf so manche Spezialität freuen. So präsentiert ein Team Wild, ein anderes Fleisch aus der eigenen Rinderzucht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE