1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Azubi an der Spitze

  8. >

Berkin Ekici hat bundesweiten Wettbewerb gewonnen

Azubi an der Spitze

Ahaus

Großer Erfolg für Berkin Ekici: Der 21-Jährige hat den Wetterbewer „Die Gute Form im Handwerk“ gewonnen. Seine Ausbildung absovlierte er bei Böcker Gesunde Schuhe.

Von Stephan Rapeund

Berkin Ekici (21) hat bei Böcker seine Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher abgeschlossen – und bundesweit den Wettbewerb „Die Gute Form“ gewonnen. Aktuell besucht der junge Mann aus Isselburg die Meisterschule. Foto: Rape

Berkin Ekici hat auf Bundesebene den Wettbewerb „Die Gute Form im Handwerk“ gewonnen. Bei Böcker Gesunde Schuhe hat der 21-Jährige seine Ausbildung als Orthopädieschuhmacher mit Bravour bestanden. Und er ist nicht der erste ehemalige Azubi von Böcker, der bundesweit von sich reden macht: „Mit allen Kammer- und Landessiegern kommen wir mit Sicherheit auf über 30 Auszeichnungen“, sagt Inhaber Christoph Böcker (54).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!