1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Betrieb wird übergeben

  8. >

Alstätte

Betrieb wird übergeben

Alstätte

Auf den Tag genau vor 50 Jahren begann Alfons Schulten seine Ausbildung in der Firma Schulte-Buskase. Sieben Jahre später wurde er Mitinhaber des Unternehmens, aus dem sich die heutige Firma Alfons Schulten GmbH heraus gegründet hat.

wn

Foto:

Ein halbes Jahrhundert nach seinem Berufseinstieg überreichte Schulten am Donnerstag mit seiner Frau Monika (l.) den symbolischen Unternehmensschlüssel an seinen Sohn Tobias (2.v.r) und dessen Frau Nadine (r.). Auf dem Firmengelände am Bocholder Esch 23 feierte die Inhaberfamilie mit den Mitarbeitern, Nachbarn, langjährigen Partnerbetrieben und Lieferanten gemeinsam unter dem Motto „Zeit für Neues“. Die Firma Schulten ist in Alstätte am zweiten Standort, Kirchstraße 9, auch Servicepartner der Westfälischen Nachrichten.

Startseite