1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Da war Pep drin

  8. >

Alstätte Gemeinschaftskonzert „Musik, die nie verklingt“

Da war Pep drin

Alstätte

Hochmotiviert waren sie, die Aktiven beim Alstätter Gemeinschaftskonzert „Musik, die nie verklingt“. Endlich konnten sie wieder loslegen. Aber es war spannend: Würden die Musiker, Sängerinnen und Sänger nach der langen Coronapause wieder auf gewohntem Niveau agieren können?

Von Martin Borck

Der Musikverein Alstätte unter Leitung von Ludger Niemeier lieferte beim Konzert „Musik, die nie verklingt“ im Ahaus Kulturquadrat ein großartige Leistung ab – und das trotz coronabedingter Ausfälle und kurzer Probezeit. Foto: Martin Borck

Fast noch mehr Applaus als für die musikalischen Leistungen bekam der Musikverein für eine Ankündigung, die Moderator Benedikt Johannes Bengfort fast beiläufig machte...

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!